AWS Cloud-Lösungen

AWS ermöglicht es uns, jede Art von Cloud-Lösung zu implementieren und ist ideal für Produkte, die auf Big Data und maschinelles Lernen ausgerichtet sind. Als Public Cloud-Anbieter hat AWS seine grosse Fähigkeit bewiesen, die Anforderungen der anspruchsvollsten Anwendungsfälle zu erfüllen. AWS bringt regelmäßig neue Dienste auf den Markt und verbessert diese ständig mit einer Investition von mehr als 22 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Damit ist AWS der führende Anbieter und die innovativste Cloud-Plattform auf dem Markt

Keeplers Beziehung zu AWS zeichnete sich von Anfang an aus. In nur 4 Monaten erreichten wir den Advanced Consulting Partner-Level, was uns 2018 die Auszeichnung mit dem Rising Star Award einbrachte.

Wir sind ein Partner, der Big-Data- und maschinelle Lern-Lösungen entwirft, baut und einsetzt, um die Geschäftsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen, wobei die Konstruktion von Datenprodukten im Vordergrund steht. Qualität und Erfahrung sind der Schlüssel und wir verlassen uns auf die fünf Säulen des Well Architected Frameworks.

Data Lake und Analytik

Es ermöglicht ein großes, zentralisiertes Daten-Repository, in das Informationen aus zahlreichen Quellen eingespeist werden können und in dem sie korrekt und kontrolliert verwaltet werden. Diese Art von Lösung wird auch für andere Zwecke verwendet, z. B. für die Nutzung dieser Daten für Analysen. S3, Glue, Athena, QuickSight, Lake Formation.

Maschinelles Lernen und KI

AWS bietet verschiedene Dienste für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, mit denen bestimmte Anforderungen in kurzer Zeit gelöst werden können. Darüber hinaus bietet SageMaker ein umfassendes und kontinuierlich verbessertes Ökosystem für alle Phasen des ML-Lebenszyklus. SageMaker, Rekognition, Polly, Forecast.

Echtzeit-Daten

Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsfällen, die eine Informationsverarbeitung in Echtzeit erfordern. Diese verarbeiteten Informationen werden in vielen Fällen ausgenutzt und dienen in anderen Fällen sofort als Einstiegspunkt für andere Prozesse. Kinesis, Kinesis Analytics, MSK, DynamoDB, Lambda.

IoT

Stellt Dienste und Funktionen für maximale Leistung für das IoT bereit und ermöglicht die Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Geräten und AWS. Diese Fähigkeiten sind sowohl außerhalb als auch innerhalb der Cloud zu finden. IoT Core, GreenGrass.

Daten-APIs

Es ist sehr gebräuchlich, den Zugriff auf Informationen über eine API bereitzustellen, sowohl für die Abfrage als auch für die Datenaufnahme, z. B. von mobilen Geräten aus. Diese Informationen wurden bereits von einer der anderen Arten von Lösungen verarbeitet oder verwendet. AWS bietet mehrere Dienste und Funktionalitäten zur Bereitstellung dieser Art von APIs. API Gateway, ECS, Lambda, EKS, DynamoDB, RDS, Cognito.

Cloud-Adoption

Der erste und manchmal auch der komplexeste Schritt ist die Frage, wie Sie Ihre Daten und Systeme in die Public Cloud migrieren, welche Architekturen und Dienste Sie verwenden, wie Sie die Daten übertragen… Darüber hinaus ist es möglich, einen anderen Teil „on premise“ zu behalten und beides miteinander zu verbinden (Hybrid Clouds). Die richtige Strategie für eine korrekte Einführung der Cloud ist eine der Grundlagen, um mit AWS das Beste aus Ihren Daten herauszuholen. Snowball, SFTP, DMS.

KOMPETENZEN

KOMPETENZEN

  • Im Jahr 2018 hat uns das AWS-Spanien-Partnernetzwerk als „Rising Star Company“ für das schnelle Erreichen des Advanced-Levels (in nur 4 Monaten seit Betriebsbeginn) und für den großen Vorstoß des Unternehmens ausgezeichnet. 

  • Mehr als 90 % der technischen Spezialisten von Keepler sind von AWS zertifiziert.

  • Wir haben bereits 50 Zertifizierungen für AWS erreicht.

ERRUNGENSCHAFTEN

ERRUNGENSCHAFTEN

  • Advanced Consulting Partner

  • Data & Analytics

  • Immersion Days

  • Machine Learning Competency

Möchten Sie wissen, wie AWS Ihnen Cloud-Lösungen zum Speichern, Verwalten und Verwerten Ihrer Daten anbieten kann?

Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie bei Ihren konkreten Anwendungsfällen.

Kontaktieren

AWS Cloud Solutions 

AWS allows us to implement any type of cloud solution, being ideal for products oriented to Big Data and Machine Learning. As a public cloud provider, AWS has proven its high capacity to cover all the needs of the most demanding use cases. The regular launch of new services and their constant improvement with an investment of more than $22 billion a year, makes AWS the leading provider and most innovative cloud platform on the market.

Keepler’s partnership with AWS has stood out from the beginning, reaching the Advanced Consulting Partner level in just 4 months, which allowed us to be recognized with the Rising Star Award in 2018.

We are a partner that designs, builds and deploys Big Data and Machine Learning solutions to solve the business needs of our customers, highlighting the construction of Data Products. Quality and experience are keys and we rely on the five pillars of the Well Architected Framework.

We can help you with…
We are specialists on…
Data Lake and Analytics

It allows to have a great centralized data repository where to ingest information from many sources and to govern them in a correct and controlled way. This type of solution is used by some others, like the exploitation of this data for analytics. S3, Glue, Athena, QuickSight, Lake Formation.

Machine Learning & AI

AWS provides various artificial intelligence and machine learning services that allow certain needs to be solved in a short time. In addition, SageMaker provides a comprehensive and continuously improving ecosystem for all phases of the ML lifecycle. SageMaker, Rekognition, Polly, Forecast.

Real Time Data

There are a multitude of use cases that require information processing in real-time. This processed information is exploited in many cases, and in other, it is immediately served as an entry point to other processes. Kinesis, Kinesis Analytics, MSK, DynamoDB, Lambda.

IoT

It provides services and functionalities for IoT highest performance, providing a two-way communication between the devices and AWS. These functionalities are located both outside and inside the cloud. IoT Core, GreenGrass.

Data APIs

It is very common to provide access to information through an API, both for consultation and for data input, for example from mobile devices. This information will have been processed or used by one of the other types of solutions. AWS provides several services and functionalities to make this type of API available. API Gateway, ECS, Lambda, EKS, DynamoDB, RDS, Cognito.

Cloud Adoption

The first, and sometimes the most complex step, is how to migrate your data and systems to the public cloud, which architectures and services to use, how to transfer the data… In addition, it is possible to keep another part on-premise maintaining both connected (hybrid clouds). The right strategy for a correct cloud adoption, is one of the bases to get the most out of your data with AWS.  Snowball, SFTP, DMS.

COMPETENCIES

COMPETENCIES

  • In 2018 the AWS Spain partner network recognized Keepler as a Rising Star Company for quickly reaching the Advanced level (in just 4 months since we started operating) and for the great projection of the company.

  • More than 90% of Keepler’s technical specialists are certified by AWS.

  • We’ve already reached 50 AWS certifications.

ACHIEVEMENTS

ACHIEVEMENTS

  • Advanced Consulting Partner

  • Data & Analytics

  • Machine Learning Competency

  • Security Competency

  • Service Delivery

  • Solution Provider

  • Immersion Days

Would you like to know how AWS can offer you cloud solutions to store, manage and exploit your data?

Contact us and we will give you advise on your specific use cases.

Contact us