Lösen Sie Ihre geschäftlichen Herausforderungen mit

Google Cloud

Google Cloud bietet großartige technologische Möglichkeiten und einige der fortschrittlichsten Cloud-Computing-Dienste. Modernisieren Sie Ihre Anwendungen, treffen Sie mit fortschrittlichen Analysen fundiertere Entscheidungen und machen Sie den Sprung zur künstlichen Intelligenz. Google Cloud hat die Lösung, die Sie brauchen, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Nach Informationen von Gartner nutzen Unternehmen wie Spotify, HSBC, Carrefour, Orange und Etsy bereits die Möglichkeiten der Google Cloud, der führenden Plattform für Computing und erweiterte Analysen.

Lösungen nach Branchen
  • Spezifische Lösungen für wichtige Branchen wie Einzelhandel, Fertigung, Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Energie oder Gesundheitswesen. Unternehmen aller Größen und Branchen setzen bereits auf Google Cloud als Technologieanbieter.

Künstliche Intelligenz
  • Dienstleistungen und Technologie, die den Lebenszyklus von ML-Modellen abdecken und „ready to use“ Dienste bereitstellen. KI-Plattform und ihr nativer MLOps-Ansatz sind völlig unterschiedlich. KI-Contact-Center- und KI-Dokument-Lösungen basieren auf jahrelanger Erfahrung und Forschung im Bereich der KI.

Applikations-Modernisierung
  • Schnittstelle für die Erstellung von Containern, entweder verwaltet oder durch Kubernetes-Cluster. Machen Sie den Sprung in die Cloud mit den „Lift & Shift“-Diensten von Google Cloud und mit der Gewissheit, dass sich die Investition aufgrund der niedrigeren Infrastrukturkosten und der betrieblichen Einsparungen wirklich lohnt.

Smart Analytics
  • Einmalige Integration zwischen den verschiedenen Datenspeicher- und Abfragediensten, die es ermöglicht, Anwendungen für BI und erweiterte Analysen zu erstellen, ohne großen Aufwand für die Konfiguration, Verwaltung oder Wartung der Dienste zu betreiben. Mit BigQuery, Dataflow, Cloud Storage können Sie dank BigQuery Omni SQL-Abfragen zu jeder Art von Daten durchführen, auch in Streaming und sogar in verschiedenen Clouds.

Serverless
  • Google Cloud und Serverless sind Synonyme. Von der Bereitstellung von Anwendungen mit App Engine und Cloud Run bis hin zu Smart Analytics mit dem leistungsstarken Dataflow-Service oder dem unschlagbaren Cloud DataWarehouse Google BigQuery, Google. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft und geben Sie keine Ressourcen für unnötigen und kostspieligen Betrieb oder Wartung aus.

Multi-Cloud & Hybrid-Cloud
  • Anthos ist eine marktführende Plattform für einen echten Multi-Cloud-Ansatz. Anthos ermöglicht Unternehmen eine einzige, einheitliche Steuerungs- und Überwachungsschnittstelle und erlaubt gleichzeitig die Bereitstellung von Anwendungen, Analysemodellen und ML in jeder Cloud (Azure, AWS, Google Cloud) oder auf On-Premise- oder Edge-Ökosystemen.

Warum Google Cloud als Cloud-Anbieter wählen?
Egal vor welcher Herausforderung Sie stehen, Google Cloud hat die Technologielösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Anwendungsfall voranzutreiben, neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren und Ihr Handeln an den strategischen Zielen Ihres Unternehmens auszurichten. Google hat eine lange Tradition bei der Lösung von Herausforderungen und bietet Unternehmen eine Reihe von Tools und Diensten, die es Ihnen ermöglichen, sich auf das zu konzentrieren, was zählt: Ihr Geschäft. Vertrauen Sie auf die Innovationsfähigkeit eines der größten und forschungsintensivsten Unternehmen der Welt. Google verfügt über das beste Kommunikationsnetzwerk der Welt mit transatlantischen Kabeln und Präsenzpunkten rund um den Globus. Dieses Netzwerk ermöglicht es Ihnen, differenzierte Computing-Services anzubieten, die in Kombination mit der Innovationskapazität, der Erfahrung im Bereich der künstlichen Intelligenz und der Daten die Google Cloud Platform zu einem perfekten Ökosystem machen, um die Lösung für Ihre geschäftliche Herausforderung aufzubauen. Darüber hinaus sorgen die kommerziellen Angebote von Google dafür, dass Sie unabhängig von Ihrem Anwendungsfall Geld sparen und die Technologieentwicklung leichter, schneller und besser unterstützt wird.
Google und Keepler-Allianz
Keepler verfügt über zahlreiche Zertifizierungen in der Google Cloud-Plattform in so wichtigen Aspekten wie der Architektur von Cloud-Plattformen, Big Data & Analytics, SysOps oder maschinelles Lernen. Außerdem hat es nachweislich Erfahrung im Aufbau von Analyseplattformen für multinationale Unternehmen, die sein Engagement für die Entwicklung von Projekten und Datenprodukten bei Google belegen. Keepler engagiert sich für serverlose Strategien bei der Gestaltung von Unternehmensarchitekturen und erkennt die differenzierten Fähigkeiten von Google Cloud in diesem Bereich. Wir sind Google Cloud Partner und kennen die Möglichkeiten der Plattform im Bereich der Künstlichen Intelligenz und der Smart Analytics sehr genau.

Vorteile der Google-Cloud

Die robusteste und sicherste Plattform

Bauen Sie auf der selben Plattform wie Google, mit den höchsten Standards für Sicherheit, Datenschutz und absolute Transparenz. Stellen Sie Ihre Lösungen in Rechenzentren mit bis zu sechs Sicherheitsrängen bereit.

Spitzentechnologie und Innovation zu Ihren Diensten

Extrahieren Sie den wahren Wert aus Ihren Daten mit den Smart Analytics- und KI-Lösungen von Google Cloud. Egal, ob es sich um eine Data Lake-Lösung, ein Data Warehouse oder Anwendungsfälle für Streaming-Daten handelt, Google Cloud bietet die Dienste und Lösungen, die nach jahrelanger Innovation und Investitionen in Milliardenhöhe am besten zu Ihren Anforderungen passen.

Unbegrenzte Skalierung

Google Cloud hat das beste Kommunikationsnetzwerk der Welt und darauf aufbauende Infrastrukturdienste bereitgestellt. Die Elastizität, Sicherheit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Google-Infrastruktur lässt sich anhand der Dienste und Anwendungen erklären, die diese nutzen, wie Gmail, Youtube, Spotify, Etsy…

Anti-Vendor-Lock-in-Strategie

Unternehmen brauchen eine Cloud-agnostische Strategie und Google Cloud ist der einzige Anbieter, der eine Reihe von Open-Source- und Multi-Cloud-Diensten anbietet, die leicht portierbar und wartbar sind.

Das wettbewerbsfähigste Cloud-Angebot

Cloud-Migrationsstrategien versprechen feste Kosteneinsparungen und einen Return on Investment. Google Cloud stellt sicher, dass diese Ziele durch die wettbewerbsfähigsten Preise für Infrastruktur, Speicher und Datenverarbeitung erreicht werden.

Bauen in der Cloud ohne Umweltbelastung

Durch die Nutzung der Google Cloud tragen Sie zur Aufrechterhaltung eines ökologisch nachhaltigen Ökosystems bei, da Google mit seinem Betrieb keinen Kohlenstoff-Fußabdruck auf dem Planeten erzeugt und sich verpflichtet hat, schon bald nur noch erneuerbare Energien zu nutzen.

Möchten Sie wissen, welche Lösungen Google Cloud bietet?

Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie bei Ihren konkreten Anwendungsfällen.

Kontaktieren

Solve your business challenges with
Google Cloud

Google Cloud offers great technological capabilities and some of the most advanced cloud computing services. Modernize your applications, make better informed decisions with advanced analytics and make the leap to artificial intelligence. Google Cloud has the solution you need to move your organization forward. According to information gathered by Gartner, companies such as Spotify, HSBC, Carrefour, Orange or Etsy are already taking advantage of the capabilities of Google Cloud, a leading platform in computing and advanced analytics.

Capabilities in Google Cloud Solutions

Industry solutions

Specific solutions for large sectors such as Retail, Manufacturing, Telco, Financial Services, Energy or Healthcare. Companies of all sizes and sectors already rely on Google Cloud as their technology provider.

Artificial Intelligence

The services and technology that cover the life cycle of ML models and provide ‘ready-to-use’ services, such as AI Platform and its native MLOps approach, are distinctive. AI Contact Center and AI Document solutions are based on years of experience and research in AI.

Application modernization

Interface for the creation of containers either managed or through Kubernetes clusters. Make the leap to the cloud with Google Cloud’s “Lift & Shift” services and with the confidence of having a real return on investment due to its lower infrastructure cost and operational savings.

Smart Analytics

Unique integration between the different data storage and query services, making it possible to build applications for BI and advanced analytics without making great efforts to configure, manage or maintain the services. With BigQuery, Dataflow, Cloud Storage you can perform SQL queries to any type of data, even in streaming and even in different clouds thanks to BigQuery Omni. 

Serverless

Google Cloud and serverless are synonymous. From the deployment of applications with App Engine and Cloud Run, to Smart Analytics using the powerful Dataflow service or the unbeatable Cloud DataWarehouse Google BigQuery. Focus on your business and do not spend resources on unnecessary and costly operations or maintenance.

Multi-Cloud & Hybrid-Cloud

Anthos is a market-leading platform for a real multi-cloud approach. Anthos enables organizations to have a single unified control and monitoring interface, while allowing the deployment of applications, analytical models and ML in any cloud (Azure, AWS, Google Cloud) or on-premium or edge ecosystems.

Why to choose Google Cloud

as your Cloud Provider

5

Technological solutions

Google Cloud provides technological solutions for diverse challenges, facilitating advancement in your use case, generating business opportunities, and aligning actions with your company’s strategic objectives.

5

Innovative Tools

With a rich history of problem-solving, Google offers a toolset that lets you focus on your business, relying on the innovation capabilities of a leading R&D-intensive company.

5

Global Network for Differential Computing

Leveraging the world’s best communications network, Google enables differential computing services globally, making the Google Cloud Platform an ideal ecosystem for addressing business challenges.

5

Cost-Effective Development

Google’s commercial offer ensures cost savings, lighter/faster technology development, and robust support for various use cases. 

Our Partnership with Google

AWS Premier Tier Services Partner Badge

Keepler has numerous certifications in the Google Cloud platform in such important aspects as the architecture of Cloud platforms, Big Data & Analytics, SysOps or Machine Learning. It has demonstrable experience in the construction of analytical platforms for multinational companies that prove his commitment to the development of projects and data products in Google. Keepler is committed to serverless strategies in the design of enterprise architectures and recognizes the differential capabilities of Google Cloud in this area. We are Google Cloud Partner and we know in depth the capabilities of the platform in Artificial Intelligence and Smart Analytics.

Google Cloud Benefits

The most robust and secure platform

It builds on the same platform as Google with the highest standards of security, privacy and total transparency. Deploy your solutions to data centers with up to six security rings.

Cutting-edge technologies and innovation at your service

Get better insights from your data with Google Cloud’s Smart Analytics and IA solutions. Whether it’s a Data Lake solution, Data Warehouse or streaming data use cases, Google Cloud has the services and solutions that fit your needs best after years of innovation and billion-dollar investments.

Unlimited scaling

Google Cloud has deployed the best communications network on the planet and infrastructure services on it. The elasticity, security, speed and reliability of Google’s infrastructure is explained by services and applications that make use of it such as Gmail, Youtube, Spotify, Etsy…

Anti vendor lock-in strategy

Organizations need a cloud-agnostic strategy and Google Cloud is the only provider that offers a suite of open-source and multi-cloud services ready to be easily portable and maintainable.

The most competitive cloud offering

Cloud migration strategies promise fixed cost savings and return on investment. Google Cloud ensures that these objectives are met through the most competitive pricing in infrastructure, storage and data processing.

Build in the cloud without environmental impact

Using Google Cloud, you contribute to maintain an environmentally sustainable ecosystem because Google does not generate carbon footprint on the planet with its operations and bets to use only renewable energy very soon. 

Would you like to know more about Google Cloud solutions?

Contact us and we will give you advise on your specific use cases.

    This site is registered on wpml.org as a development site.